Teilnahme

Hier erhalten Sie Zugang zum Einreich-Portal sowie weitere Tipps und Informationen für die Teilnahme am Schweizer Dialogmarketing-Preis:

 

Einreichungen für 2017, sind ab Oktober 2016 möglich!

 

2016_Kategorienbeschriebe

Teilnahmebedingungen

Was_muss_eingereicht_werden
Tipps zur Erhöhung der Gewinnchancen (PDF-Dokument)

 

Vorlagen-Templates

Vorlage_Template_A2_InDesign_CS6
Vorlage_Template_A2_QuarkXPress_8
Gestaltungsmuster für Templates

 

Digitale Dialogmassnahmen
Am besten werden alle Links zu den Online-Massnahmen als Übersicht auf einer Webseite zur Verfügung gestellt. Der Link zu dieser Webseite sollte dann im Einreichportal unter Projekt/Details vermerkt werden.

 

Neues Jurierungssystem – Mehr als lustige Ideen

Zukunftsweisend ist das neue Juryverfahren, das dem des Deutschen Dialogmarketing Preises zwecks Harmonisierung angeglichen wurde. Das duale Jurierungssystem ist fairer, weil es Kreation und Erfolg gleichwertig gewichtet. Somit bleiben die Chancen für erfolgreiche Kampagnen gegenüber kreativen Ideen-Kampagnen erhalten.

 

Der DDV hat dies im letzten Jahr erstmals in dieser Form durchgeführt. Dazu Patrick Tapp, DDV Präsident: „Der ddp hat den Wettbewerb damit für reale Kampagnen mit wirtschaftlichem Erfolg geschärft. Denn wer Werbung wirklich gerecht beurteilen will, muss Kreativität und Effizienz gleichberechtigt bewerten.“ Tapp weiter: „Die Branche hat auf den diesjährigen ddp Wettbewerb sehr positiv reagiert.“

 

Das Jury-Reglement können Sie hier herunterladen: Juryreglement (PDF-Dokument).

Bei allfälligen Fragen rund um die Einreichung steht die Geschäftsstelle des SDV gerne zur Verfügung!

Empfehlen